In diesem Jahr haben wir mit der Friedberger Burschenschaft Alemannia einen Freundschaftsvertrag geschlossen. Um dieses besondere Ereignis gebührend zu würdigen, wird eine Mensur bei uns auf dem Haus geschlagen. Ein starkes Zeichen gelebter Freundschaft und verbindungsstudentischer Tradition.